Mittwoch, 29. August 2012

Nun sind schon ein paar Wochen vergangen, in denen ich mich immer 1mal in der Woche rasieren musste/konnte. Die Rasierklingen an der Vorderseite verlieren nun langsam ihre Schärfe und ich bleibe immer häufiger auch an eingegelten Stellen hängen und reiße mir einzelne Haare aus. Zum Glück habe ich meine Medizin, die Infektionen komplett verhindert.
Die Einzelklinge auf der Rückseite habe ich dank meiner Zahnbürste immer wieder schön sauberbekommen. Da sie nun komplett von Stoppeln befreit ist, schneidet diese Klinge nun wieder fast wie am ersten Tag. Unter der Bedingung, dass man das Gel benutzt und es eine kleine Weile einwirken lässt.
Die Batterie des Trimmers funktioniert noch super. Obwohl manchmal der Motor ein wenig zu Arbeiten hat und seine Drehzahl kurzzeitig verliert.
Trotz der vorgeschlagenen Bartstyles bin ich einer Derjenigen, der seinem Style treu bleibt und ihn mit Hilfe des GF PGS perfektionieren kann.
Ich muss auch sagen, dass mit diesem Rasierer die Kanten bisher immer perfekt sind und ich keine Korrektur nach dem Trimmen vornehmen muss.
Die Zeit für das Rasieren hat sich nicht verändert, ich bin immernoch mindestens 30% schneller, als mit meinen herkömmlichen Geräten.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, sage ich es aber dennoch gern:
Nachdem ich den Rasieraufsatz nicht mehr mit Klinge nach unten in die Aufbewahrungsbox stelle, bleibt der Pflegestreifen top.
Klar nutzt er sich ab, aber ist nun wieder gerade und irritiert nicht mehr bei der Rasur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen